Das bin ich.....

Zurück

Hi Leute!

Ich wollte euch mal ein bisschen über mich erzählen:

Dann leg ich ma los, wa? Tja, was gibt es über mein Leben groß zu sagen? Vielleicht probier ichs einfach ma....

Mein voller Name ist Martin Johann Kreetz. Er stammt von beiden Opas.
Johann Martin + Martin August = Martin Johann
Wenn ich nicht gerade am Schreibtisch sitze (was zugegeben recht selten der Fall ist) oder im Krankenhaus arbeite, spiele ich gerne Videospiele, lese gute Bücher, sehe fern, spiele Tennis, fahre Fahrrad, schreibe Mails, ICQ oder MSN oder bin mal wieder für die Feuerwehr unterwegs!!
Möglicherweise ist es auch mal wieder an der Zeit, einen Videoabend mit meinen besten Freunden zu machen. Oder mein Freund Ove aus Husum besucht mich.
Ein weiteres unglaublich wichtiges Hobby ist LAN-Party mit Julian, Philipp, Nils und Big Rob! Immer das Größte :-)
Im Moment mache ich ein FSJ im Krankenhaus hier in Wyk auf Föhr, danach würde ich gern Medizin studieren. Hoffentlich klappt das!
So, hoffentlich is das genug. Falls ich was vergessen hab, sagt mir Bescheid :-)

Bis dann,
euer Maddin



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!