Meine Familie

Zurück

                               

Hier n bisschen was über meine Familie....

So, wo ich mich selbst vorstelle, darf auch meine Familie nicht weit sein. Ich hab einen kleinen Bruder, Didi, und eine große Schwester, Svea, obwohl man da eigentlich nicht wirklich von "groß" sprechen kann: Sie ist zwar 14 Jahre älter als ich, aber mindestens 10 cm kleiner(wahrscheinlich noch mehr)! Meine Mutter Anke, ohne die hier alles verloren wäre und die ich auch ganz doll lieb hab!! Mein Vater heißt auch Martin, genau wie mein Opa! Ziemlich einseitig, was? Ich finds irgendwie klasse, ich hab sogar am gleichen Tag wie mein Vaddi Geburtstag, war sozusagen sein Geburtstagsgeschenk! Nicht zu vergessen sind meine kleinen Nichten Anni und Mia (7 und 2 Jahre alt), die ich superlieb hab und natürlich mein Schwager Dirk, den ich auch noch mal ganz nett grüßen will...
Auch auf Föhr wohnt meine Großtante, von allen liebevoll nur "Tante Vogel" genannt. Soll aber in keinster Weise eine Anspielung sein! Sie ist superlieb und wir telefonieren mit ihr oder besuchen sie sehr gern.



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!